Suppensonntag

Am Samstag, dem 02.03., fand um 17.00 Uhr in der Kirche eine Familienmesse als Vorabendmesse statt. Anschließend fand im Jugendraum über der Volksschule das Fastensuppenessen statt. Es gab 3 verschiedene Suppen: Eine Gulaschsuppe, eine Fritattensuppe und eine Erdäpfelsuppe. Die gesamte Organisation übernahm der Pfarrgemeinderat mit vielen fleißigen Helfern. Allen Helfern und Besuchern ein herzliches Dankeschön! Weil die Sanierung des Kirchendachs bevorsteht, wurde dieses mal nichts gespendet. Der Reinerlös war 999,56 Euro für die Kirche.

Suppensonntag

Auch die Männer von Pfarrgemeinderätinnen halfen mit.

Suppensonntag

Die Mitglieder der Feuerwehr Oberstrahlbach war nach bestandener Ausbildungsprüfung "Technischer Einsatz" beim Suppensonntag

Suppensonntag

Die fleißigen Suppenköchinnen vom PGR

Suppensonntg

Auch für Kinder und ihren Spaß wurde gesorgt.

Suppensonntag

Dies war der Artikel in der NÖN Woche 10/2024 von Herrn Franz Pfeffer