Jubelpaare 2023

Am Sonntag, dem 27.08., um 10.00 Uhr bei der Sonntagsmesse wurden die Ehejubilare der Pfarre gefeiert. Von den 5 Paaren, die entweder 25, 30, 50 oder 60 und mehr Jahre verheiratet waren haben nur 3 mitgemacht. Es waren Salzer Maria und Rupert, sowie Almeder Anna und Franz. Beide waren 60 Jahre verheiratet. Außerdem haben Hartner Regina und Manfred ihre silberne Hochzeit gefeiert. Die Segnungsmesse wurde vom Jugendchor unter der Leitung von Frau Verena Ley feierlich gestaltet. Im Anschluss an die Messe hat der Pfarrgemeinderat zu einer Agape mit Wein und Brot eingeladen.

Jubelppare V.l.n.r: P. Daniel Gärtner, Anna und Franz Almeder, Maria und Rupert Salzer, Regina und Manfred Hartner
Jugendchor P. Daniel Gärtner und Jugendchor bei der Jubelhochzeitsfeier am 27.08.2023